Felix Steck
Felix Steck
Meine Geschichte
Ich hatte schon immer das Bedürfnis reich zu sein.. Alles begann mit dem Traum der Unabhängigkeit. Ich startete mein eigenes Unternehmen und lies Produkte in China anfertigen und verkaufte diese auf Amazon via Dropshipping. Auf Dauer war mir jedoch die Gebühr für Amazon viel zu hoch und mir kam der Gedanke: “Hey ich hab doch im Studium gelernt, eine eigene Webseite zu bauen.” Gesagt, getan. Ich entschied mich damals für Wordpress, weil keine monatlichen Gebühren dafür anfielen und ich die Seite schnell zusammensetzen konnte. Anfangs funktionierte die Sache auch ganz gut, aber sobald Softwareupdates anstanden, hat es mir jedes mal die komplette Seite auseinander genommen, was sehr frustrierend für mich war. So beschloss ich, meine eigene Website zu designen. Bereits nach 2 Monaten merkte ich dann schnell, dass ich aufjedenfall Hilfe bei dem Programmieren, sowohl als auch bei der IT - Security  benötige. Wir teilten die Aufgaben in 3 auf und unsere erste individuelle Website war geboren.

Durch diese Erfahrung wurde mir klar, wie aufwendig und komplex es  eigentlich ist, seine eigenen Produkte profitabel  im Internet zu vertreiben und das eigentlich niemand dafür Zeit haben kann, sich um diese ganzen IT - Themen selbst zu kümmern. Vor allem kein Kleinunternehmer, der noch sein Alltagsgeschäft nebenher führen muss. Daraus entstand die Geschäftsidee, mit Unternehmen zu kooperieren, die ähnliche Probleme haben wie wir früher.
Zeit
JETZT DIGITALISIEREN!
Vereinbare ein Strategiegespräch
c

2018 - All rights reserved.